Header

Bei vielen Hausverwaltungen steht die kaufmännische Verwaltung der Objekte im Vordergrund. Bei Kleinreparaturen oder bei der Beseitigung von Brand- und Rohrbruchschäden entsteht häufig Unfrieden zwischen Verwaltung, Eigentümern und Mietern, weil die unterschiedlichen Arbeiten zeitlich und im Ablauf schlecht koordiniert werden. 

Oftmals liegt dies nicht an der Verwaltung, sondern einzig an der Tatsache, dass Handwerker nun mal nicht darauf warten, gerade diesen Auftrag ausführen zu können. Solche Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten werden zudem von kaum einem Handwerker gerne gemacht, weil sie meist mit zeitaufwendiger Ersatzteil- oder Materialbeschaffung verbunden sind, wie z.B. der Ersatzfliesenbeschaffung.

Aus diesem Grund haben wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen, für solche Arbeiten einen Hausservice zu installieren, auf den die Eigentümer der von uns verwalteten Objekte zurückgreifen können.

 

Nachfolgende Arbeiten können von uns gemeinsam mit unseren Partnerfirmen ausgeführt werden:

  • Leckortung, Brand- und Wasserschadensanierung
  • Badsanierung und allgemeine Um-/Ausbauarbeiten
  • Beschaffung von Ersatzfliesen
  • Trockenbau und Montage von Bau-Fertigelementen
  • Holz- und Bautenschutz
  • Beton-, Bohr- und Sägearbeiten
  • Hausmeisterdienst und Gartenpflege